
Lenor legt neuen Duft der Mystery-Collection auf
Procter & Gamble Europe baut die Palette seiner Premium-Weichspüler aus. Grey hat einen TV-Spot dazu entwickelt.
Procter & Gamble Europe baut die Palette seiner Premium-Weichspüler aus. Die im Oktober 2006 eingeführte Lenor Mystery Collection wird um die Variante Lenor Sumatra erweitert. Die Mystery Collection soll dem Konsumenten die geheimnisvollen Düfte faszinierender Landschaften offenbaren. Zu diesem Anlass hat die Agentur Grey aus Düsseldorf einen TV-Spot konzipiert, der ab Mitte Juni auf allen reichweitenstarken Sendern in Deutschland zu sehen ist.
Der neue TV-Commercial wurde an den Original-Schauplätzen Sumatras gedreht: Eine junge Frau entdeckt einen geheimnisvollen Ort voller Blüten. Inspiriert von dem intensiven Duft, beginnt sie, zu tanzen, dabei formt sich ihr Kleid zu einer Blüte. Die bekannte Lenor-Melodie ist mit traditionellen, indonesischen Klängen untermalt und rundet den Film mit der Aussage "Nichts berührt meine Sinne mehr" ab. "Sumatra" wurde von der Schweizer Produktionsfirma 2Film und unter Regie von Fred Garson gedreht.