
Lenor lockt nach Tibet
Die Weichspüler-Linie "Lenor Mystery Collection" von Procter & Gamble Europe wird um ein Produkt erweitert und per TV-Spot beworben.
Die Weichspüler-Linie "Lenor Mystery Collection" von Procter & Gamble Europe wird um ein Produkt erweitert. Der Name des neuen Lenor-Weichspülers: "Lenor Shangri-La". Die neue Duftvariante ist an ein sagenumwobenes Königreich in Tibet angelehnt.
Zur Markteinführung des neuen Produkts wirbt das Unternehmen in einem 20-Sekünder für die Frische des Weichspühlers. Schauplatz des TV-Spots ist ein tibetischer Tempel an einem Bergsee im verschneiten Hochgebirge des Himalayas. Eine junge Frau genießt darin, offenbar inspiriert vom Lenor-Duft, Momente voller Ruhe und Ausgeglichenheit.
Neben "Shangri-La" gehören zur Mystery Collection von Lenor die Düfte "Sahara", "Sumatra" und "Antarctica". Sie sollen dem Konsumenten die Düfte faszinierender Landschaften offenbaren.
Die Agentur Grey mit Sitz in Düsseldorf hat den TV-Spot konzipiert. Er wurde in Südafrika von der Schweizer Produktionsfirma 2Film unter Regie von Christoph Damast gedreht.