
Leo Burnett macht Lust auf Open-Air-Fiat
Die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett veranstaltet für den Automobilkonzern Fiat das Festivalevent der Saison.
Die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett veranstaltet für den Automobilkonzern Fiat das Festivalevent der Saison. Unter dem Motto "Open Up Festival“ begeht die Fiat Group am 5. September 2009 ihren Aktionstag der Händler. Dafür hat Leo Burnett ein Konzept entwickelt und ein integriertes Maßnahmenpaket geschnürt.
Fiat will an diesem Tag sein neues Mini-Cabrio 500C vorstellen. Ab sofort machen Zeitungsbeilagen auf die Fiat-Modelle und -Aktionen aufmerksam. Mit Anzeigen können die Händler in den Tageszeitungen den Aktionstag bewerben. Ab dem 2. September starten zudem bei ProSieben Cut-ins, die auf den Launch des Fiat 500C hinweisen. Zudem werden Anzeigen in verschiedenen Magazinen geschaltet, die ebenfalls den Launch kommunizieren.