
Licher inszeniert das Holunder-Bier
"Folge Deiner Natur" ist der Claim für die Launchkampagne für Licher x2 Holunder Weizen-Mix - ein Biermischgetränk aus Hefeweizen und Holunderbeerensaft. Die hessenweite Kampagne ist von Mai bis Juni auf Citylights, Großflächenplakaten, Traffic Boards und in Szenemagazinen zu sehen.
"Folge Deiner Natur" ist der Claim für die Launchkampagne für Licher x2 Holunder Weizen-Mix - ein Biermischgetränk aus Hefeweizen und Holunderbeerensaft. Die hessenweite Kampagne ist von Mai bis Juni auf Citylights, Großflächenplakaten, Traffic Boards und in Szenemagazinen zu sehen. In Szene setzt die Kampagne Grey Worldwide in Frankfurt. Dabei setzt die Agentur wiederum auf das bekannte Key-Visual der vorhergehenden Licher-Kampagne mit dem überkreuzten Packshot.
Der Claim "Folge Deiner Natur" soll Party-"Erlebnisreichtum und Natur" zu "einem Ganzen" verbinden. Unterstützt wird der Printauftritt durch Funkspots auf regionalen Sendern. Weitere Motive sind in Planung. Claus-Steffen Braun hat als Creative Director bei Grey die Fäden für die Kampagne in der Hand, Marketing-Director Holger Pfeiffer bei Licher.