
Listerine wirbt dick im Web
Die Kölner Agenturgruppe bplusd hat für Johnson & Johnson den Relaunch der Listerine-Internetseiten realisiert. Darüber hinaus sollen noch weitere Werbemaßnahemn Kunden locken.
Die Kölner Agenturgruppe bplusd hat für Johnson & Johnson den Relaunch der Listerine-Internetseiten realisiert. Dabei verantwortet bplusd Konzept, Design und technischen Umsetzung von Listerine.de und Listerine.ch.
Für den deutschen Markt übernimmt bplusd interactive zusätzlich die Umsetzung aller Online Werbemittel im Rahmen der Online-Kampagne für die Mundsülung, die im Oktober gestartet ist. Im Rahmen der Kampagne wird bplusd interactive eine Sonderwerbeform inklusive eines exklusiven Videodrehs für die Online Nutzung verwirklichen.
Der ebenfalls der bplusd Agenturgruppe zugehörige Spezialist für lifestyle Marketing, bplusd lifestyles, entwickelte zudem unter dem Motto "Deutschland macht dicke Backen" eine bundesweite POS-Kampagne.
bplusd hat für Johnson & Johnson in der Vergangenheit bereits verschiedene Projekte durchgeführt. Im Herbst vergangenen Jahres entwickelte und realisierte die Kölner Agentur beispielsweise den Internetauftritt ob-online.de.