
Street Gigs:
Livespots: Telekom bringt Coldplay ins TV
Die Telekom macht ein Konzert der Band Coldplay zum TV-Event. Die Marke schaltet zeitgleich Livespots auf acht Fernsehkanälen.
Die Telekom macht ein Coldplay-Konzert zum Live-Event auf allen Kanälen. Die britische Band tritt am Dienstag im Rahmen der Event-Reihe "Street Gigs" auf, um ihr neues Album "A Head Full Of Dreams" (Warner Music) dem deutschen Publikum zu präsentieren.
Ab 18:30 Uhr schalten die TV-Sender "ProSieben", "RTL", "Sat.1", "RTL2", "Kabel 1", "Vox", "RTL Nitro", "Sixx", "Sat.1 Gold" und "ProSiebenMaxx" mehrfach live ins Offenbacher Capitol. Um 20:13 Uhr hat sich die Telekom zeitgleich auf acht Fernsehkanälen mit Livespots eingebucht: Clara Heins, Mitglied der Telekom-Werbefamilie Heins, moderiert.
Coldplay in voller Länge gibt es via HD-Livestream auf der Street-Gigs-Website und via Youtube, Facebook sowie Twitter (#ColdplayLIVE). Auf der Youtube-Startseite läuft ein Countdown bis zum Konzertbeginn um 20:00 Uhr. Die Tickets für die Show in der hessischen Stadt hatte das Unternehmen verlost.
Coldplay gehört zu den bekanntesten Bands der Welt, im kommenden Jahr gestalten die Briten die legendäre Halbzeit-Show des Super Bowl 2016.
Ein Online-Teaser: