
Lovefilm geht erstmals ins TV
Der DVD-Verleiher Lovefilm bringt die erste TV-Kampagne in der Unternehmensgeschichte ins deutsche Fernsehen. Pünktlich zum Start des neuen Geschäftsführers Ernst Trapp gibt es die Spots ab sofort bis 30. August auf verschiedenen TV-Sendern zu sehen.
Der DVD-Verleiher Lovefilm bringt die erste TV-Kampagne in der Unternehmensgeschichte ins deutsche Fernsehen. Pünktlich zum Start des neuen Geschäftsführers Ernst Trapp gibt es die Spots ab sofort bis 30. August auf verschiedenen TV-Sendern wie beispielsweise dem Deutschen Sport Fernsehen DSF, RTL II, Tele 5 oder Das Vierte zu sehen. Ausgestrahlt werden zehn- und 30-Sekünder, die die Marke noch stärker als führenden Online-DVD- und Blu-ray Verleih in Deutschland positionieren und neue Abonnenten generieren sollen.
Die deutsche Synchronstimme von Tom Hanks, Arne Elsholtz, verleiht dem Spot eine besondere Filmatmosphäre. Für die Umsetzung des Spots war die Agentur Medien Manufaktur verantwortlich, die bereits im vergangenen Jahr einen Kinospot für Lovefilm realisiert hat. Mit der TV-Kampagne führt das Unternehmen ein spezielles Sommer-Angebot ein: Jeder Interessent, der sich bis Ende September unter www.lovefilm.de anmeldet, kann den Service ab 4,99 Euro im Monat nutzen.