
Lowe Deutschland inszeniert "Einen Tag für Knorr Fix“
Die Agentur hat einen neuen TV-Spot für "Knorr Fix Mamas Allerlei“ vorgelegt. W&V Online zeigt das Commercial.
Es regnet in Strömen, Einkaufen ist unmöglich – wie man an einem solchen Tag trotzdem ein Essen für die Familie auf den Tisch bekommt, zeigt Lowe Deutschland im aktuellen TV-Spot für "Knorr Fix Mamas Allerlei“. Der 23-sekündige Film ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Privatsendern zu sehen.
;Lowe Deutschland betreut die Marke Knorr seit 2008. Auch weitere Marken der Unilever-Gruppe – unter anderem Rexona und Signal – gehören zum Portfolio der Hamburger Agentur. Knorr ist eine Marke der Unternehmensgruppe Unilever und als deren größte Marke weltweit in mehr als 100 Ländern vertreten. Die Produktpalette der Marke umfasst neben den Fix-Produkten unter anderem auch Suppen, Saucen und Salatdressings.