
Lowe schickt Spot für Knorr fix ins Rennen
Die Hamburger Agentur Lowe schickt die Unilever-Marke Knorr mit einem TV-Spot ins Fernsehen. Im Mittelpunkt: die Wok-Gerichte.
Das Kinderlied "Drei Chinesen mit dem Kontrabass“ ist der Ideengeber im aktuellen TV-Spot für die neue Knorr Fix-Variante "Wok-Pfanne China Town“. Lowe Deutschland kreierte den 23-sekündigen Film, der auf Vox, RTL, Super RTL, Sat.1, Kabel eins und Tele 5 zu sehen ist.
Im TV-Spot singen drei gut gelaunte Kinder das bekannte Kinderlied "Drei Chinesen mit dem Kontrabass“. Als Instrumente dienen ihnen verschiedene Küchengeräte. Beim Essen sind sich alle einig: "Guten Ippitit!“
Knorr ist eine Marke der Unternehmensgruppe Unilever und als dessen größte Foodbrand weltweit in mehr als 100 Ländern vertreten. Die Produktpalette von Knorr umfasst neben den Fix-Produkten unter anderem auch Suppen, Saucen und Salatdressings. Lowe Deutschland betreut die Marke Knorr seit 2008. Auch weitere Marken der Unilever-Gruppe – unter anderem Rexona und Signal – gehören zum Portfolio der Hamburger Agentur.
Bakery Films Filmproduction, Hamburg, produzierte den Spot, bei dem Marieli Fröhlich Regie führte. Mindshare, Frankfurt, kümmerte sich um Media.