
Lucky Strike zeigt sich historisch
Lucky Strike wird in diesem Jahr bereits 137 Jahre alt. Deshalb blickt Lucky Strike im April und Mai 2008 mit der Lucky Times Sonderedition unter dem Motto "Zeitlos lecker seit 1871" auf sechs verschiedenen Motiven zurück in eine bewegte Vergangenheit .
Lucky Strike wird in diesem Jahr bereits 137 Jahre alt. Deshalb blickt Lucky Strike im April und Mai 2008 mit der Lucky Times Sonderedition unter dem Motto "Zeitlos lecker seit 1871" auf sechs verschiedenen Motiven zurück in eine bewegte Vergangenheit – angefangen mit der industriellen Revolution, über die wilden 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts bis hin zum Dotcom-Zeitalter sollen die Kampagnenmotive von G2 Hamburg für Schmunzler sorgen: So behauptet sie zum Beispiel auf dem City Light Poster (CLP) für Motiv Nr. 1 (1871 – 1900) von sich selbst, sie sei "Endlich eine, die zu ihrem Alter steht". Auch die 80er werden als Jahrzehnt der Karottenhosen und Mittelscheitel karikiert: Auf dem CLP für Motiv Nr. 5 (1980 – 1999) postuliert die Marke: "Und die 80er hatten doch Geschmack".