
Lätta gratis zum Brötchen
Zur Einführung des Lätta-Frischeduos, einer teilbaren Packung mit zwei 100-Gramm-Paketen, kooperieren die Unilever-Marke Lätta und die Kamps Bakeries GmbH. Vom 1. bis 15. September erhalten alle Kamps-Kunden, die Brötchen im Wert von mehr als 2,50 Euro (in Berlin schon ab 2 Euro) kaufen, den Lätta-Doppelpack gratis dazu.
Zur Einführung des Lätta-Frischeduos, einer teilbaren Packung mit zwei 100-Gramm-Paketen, kooperieren die Unilever-Marke Lätta und die Kamps Bakeries GmbH. Vom 1. bis 15. September erhalten alle Kamps-Kunden, die Brötchen im Wert von mehr als 2,50 Euro (in Berlin schon ab 2 Euro) kaufen, den Lätta-Doppelpack gratis dazu.
Darüber hinaus gibt es im Backshop eine Broschüre von Lätta mit Rezepten und Tipps fürs Frühstück. Die Promotion läuft bundesweit. Vor den Backshops weisen Aufsteller auf die Kooperation hin. Zudem werden die Websites von Lätta und Kamps miteinander verlinkt. Auf www.laetta.de gibt es von Anfang September bis Ende Oktober außerdem ein Online-Gewinnspiel.
Die Kamps Bakeries GmbH hat Erfahrung mit derlei Kooperationen. Im August gab es beim Kauf von fünf Brötchen eine Tüte Gummibären von Haribo gratis.