Märchenstunde bei Super RTL
Zur Märchenstunde lädt Super RTL künftig in der Primetime. Vom 18. Oktober an zeigt der Familiensender samstags sechs Märchenklassiker.
Zur Märchenstunde lädt Super RTL künftig in der Primetime. Vom 18. Oktober an zeigt der Familiensender sechs Märchenklassiker wie "Der Froschkönig", "Rotkäppchen" oder "Hänsel und Gretel". Sendetermin der Reihe "Die schönsten Märchen im ganzen Land" ist immer samstags ab 20.15 Uhr.
Unterstützt werden "Dornröschen & Co." durch eine bundesweite, crossmediale Kampagne mit einem Bruttomediavolumen von über zwei Millionen Euro. Die Kampagne umfasst Print-Anzeigen und Outdoor-Maßnahmen, die von der Düsseldorfer Agenturcastenow.communications gestaltet wurden. Für die Produktion der TV-Trailer zeichnet Craxx Medienproduktion aus Köln verantwortlich.
Im Internet werden die Märchenstunden bei www.superrtl.de und www.toggo.de unter anderem mit einem Gewinnspiel, einem Quiz, einem Voting und zahlreichen Fun-Features begleitet.