
Müller-Spot von Bifi feiert Premiere
Ab sofort ist Nationalkicker Thomas Müller in einem BiFi-Spot zu sehen. Philipp und Keuntje setzte den Bayern-Stürmer in Szene, W&V Online zeigt den Spot.
Ab sofort ist der Münchner Fußballer und Nationalkicker Thomas Müller in einem BiFi-Spot zu sehen: Darin erzählt das neue BiFi-Testimonial von den missglückten Versuchen in seiner Kindheit und Jugend, sich eine BiFi aufs Brot zu legen. Natürlich rollt ihm schon als Erstklässler die Bifi auf der Brotscheibe davon. Am Ende des Spots gelingt ihm das Kunststück mit dem neuen BiFi Aufschnitt: Genüsslich legt sich der Fußballprofi die dicken Scheiben auf sein Brot und lächelt glücklich in die Kamera. Thomas Müller folgt bei Bifi auf seinen Vereinskameraden Bastian Schweinsteiger.
Umgesetzt wurde der 22-Sekünder von der Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje. Bifi will mit dem neuen Clip vor allem Jugendliche, Männer, Mütter und deren Kinder ansprechen. Mediaagentur ist Mindshare, Frankfurt/Main. Die Werbung wird auf TV-Sendern wie RTL, VoX, RTL, ProSieben, Tele 5 und Viva geschaltet.