WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neukunde:
M&C Saatchi schenkt sich Lyre's ein

Die Berliner M&C Saatchi Sport & Entertainment hat im Pitch das Getränke-Startup für alkoholfreie Spirituosen Lyre's als Neukunden gewonnen und launcht nun die Lifestyle-Marketing-Unit Fabric. 

Text: W&V Redaktion

17. November 2020

13 alkoholfreie Spirituosen hat Lyre's im Programm.
13 alkoholfreie Spirituosen hat Lyre's im Programm.

Foto: Lyre's

Die Berliner Dependance des inhabergeführten, internationalen Netzwerks M&C Saatchi hat sich in einem Pitch um den Kommunikations-Etat des weltweit vielfach preisgekrönten Getränke-Start Ups für alkoholfreien Spirituosen Lyre’s zum Markteintritt in Deutschland durchgesetzt.

Die weltweit meist-ausgezeichnete alkoholfreie Spirituosenmarke Lyre’s startet nach erfolgreicher Einführung in über 25 Ländern, darunter Australien, Neuseeland, die USA, Großbritannien nun auch den Markteintritt in Deutschland. Pünktlich zum Weihnachtsfest und dem, an Beliebtheit gewinnenden "Dry January" wird ein vielfältiges Sortiment aus 13 alkoholfreien Varianten der beliebtesten Spirituosen ab sofort online sowie sukzessive im Einzelhandel und der Gastronomie verfügbar sein. Die Mission von Lyre’s, mit seinem einzigartigen Repertoire an alkoholfreien Neuinterpretationen klassischer Spirituosen, ist es, eine Alternative für jene zu bieten, die keinen Alkohol konsumieren, aber trotzdem nicht auf den Geschmack ihrer Lieblingsspirituosen verzichten wollen.

Parallel gründet M&C Saatchi Sport & Entertainment in Berlin die neue Lifestyle-Marketing Unit "Fabric". Die neue Unit verantwortet die nationale PR, Influencer Relations sowie Experiential Aktivierungen für Lyre's. An der Spitze des Teams und der neuen Unit steht Simona Schapiro, die seit sieben Jahren bei der Agentur tätig ist und seit 2019 gemeinsam mit Jannis Klausch das Geschäft verantwortet.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


18.07.2025 | OBO Bettermann Holding GmbH & Co. KG | Menden Product Owner (m/w/d)
OBO Bettermann Holding GmbH & Co. KG Logo
18.07.2025 | Menicon GmbH | Offenbach am Main Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)
Menicon GmbH Logo
17.07.2025 | OstWestfalenLippe GmbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
OstWestfalenLippe GmbH Logo
16.07.2025 | ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts | Mainz Projektleiter*in (Product Owner)
ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts Logo
15.07.2025 | 3spin GmbH & Co. KG | Remote Senior Marketing Manager (m/w/d)
3spin GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.