WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neukunde:
M&C Saatchi schenkt sich Lyre's ein

Die Berliner M&C Saatchi Sport & Entertainment hat im Pitch das Getränke-Startup für alkoholfreie Spirituosen Lyre's als Neukunden gewonnen und launcht nun die Lifestyle-Marketing-Unit Fabric. 

Text: W&V Redaktion

17. November 2020

13 alkoholfreie Spirituosen hat Lyre's im Programm.
13 alkoholfreie Spirituosen hat Lyre's im Programm.

Foto: Lyre's

Die Berliner Dependance des inhabergeführten, internationalen Netzwerks M&C Saatchi hat sich in einem Pitch um den Kommunikations-Etat des weltweit vielfach preisgekrönten Getränke-Start Ups für alkoholfreien Spirituosen Lyre’s zum Markteintritt in Deutschland durchgesetzt.

Die weltweit meist-ausgezeichnete alkoholfreie Spirituosenmarke Lyre’s startet nach erfolgreicher Einführung in über 25 Ländern, darunter Australien, Neuseeland, die USA, Großbritannien nun auch den Markteintritt in Deutschland. Pünktlich zum Weihnachtsfest und dem, an Beliebtheit gewinnenden "Dry January" wird ein vielfältiges Sortiment aus 13 alkoholfreien Varianten der beliebtesten Spirituosen ab sofort online sowie sukzessive im Einzelhandel und der Gastronomie verfügbar sein. Die Mission von Lyre’s, mit seinem einzigartigen Repertoire an alkoholfreien Neuinterpretationen klassischer Spirituosen, ist es, eine Alternative für jene zu bieten, die keinen Alkohol konsumieren, aber trotzdem nicht auf den Geschmack ihrer Lieblingsspirituosen verzichten wollen.

Parallel gründet M&C Saatchi Sport & Entertainment in Berlin die neue Lifestyle-Marketing Unit "Fabric". Die neue Unit verantwortet die nationale PR, Influencer Relations sowie Experiential Aktivierungen für Lyre's. An der Spitze des Teams und der neuen Unit steht Simona Schapiro, die seit sieben Jahren bei der Agentur tätig ist und seit 2019 gemeinsam mit Jannis Klausch das Geschäft verantwortet.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


21.07.2022 | MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG | Stolberg Junior Brand Manager (m/w/d)
MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG Logo
04.08.2022 | ENERTRAG SE | Berlin, Schenkenberg/Dauerthal, Hamburg (Home-Office) Personalreferent*in Schwerpunkt Vergütungssysteme
ENERTRAG SE Logo
27.07.2022 | MVV Energie AG | Mannheim CRM Marketing Manager (m/w/d)
MVV Energie AG Logo
22.07.2022 | MVV Energie AG | Mannheim (Home-Office möglich) Marketing Manager Kampagnen (m/w/d)
MVV Energie AG Logo
21.06.2022 | NEOPERL GmbH | Müllheim Referent Marketing / Kommunikation (m/w/d)
NEOPERL GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.