MS&L stellt sich neu auf
Die PR-Agentur MS&L International, Frankfurt, präsentiert sich mit einem neuen Management-Team. CEO Ulrich Gartner, der im Juli vom Hausgerätehersteller Electrolux gekommen war, hat die Agentur neu aufgestellt.
Die PR-Agentur MS&L International, Frankfurt, präsentiert sich mit einem neuen Management-Team. CEO Ulrich Gartner, der im Juli vom Hausgerätehersteller Electrolux gekommen war, hat die Agentur neu aufgestellt. Künftig agiert MS&L mit vier Abteilungen: "Health National", geführt von Isabell-Mareen Pavlic, "Health International" unter Katja Gehrmann, ferner "Consumer Marketing" unter Christian Henne und "Corporate/B-to-B", die derzeit Gartner selbst leitet.
Die 28-jährige Daniela Obbeck in der Funktion des Senior Controller komplettiert das neue Management Team. Zudem wurden zwei neue Funktionen geschaffen: Der Bereich "Content" entwickelt und produziert Materialien wie Texte, Grafik oder Drucksachen für die Kunden sämtlicher Abteilungen; er wird von Miriam Piecuch verantwortet. Und der Bereich "Strategy", geleitet von Christian von Berg, liefert strategische Analysen für Programmentwicklung, Kundenberatung und auch für die langfristige Ausrichtung der Agentur.