
Maggi bringt Natur in der Suppentüte
Der Convenience-Food-Hersteller Maggi bringt eine neue Produktlinie auf den Markt. Unter dem Namen "Natur Pur" stehen ab Herbst vier Tütensuppen in den Supermarktregalen.
Der Convenience-Food-Hersteller Maggi bringt eine neue Produktlinie auf den Markt. Unter dem Namen "Natur Pur" stehen ab Herbst vier Tütensuppen in den Supermarktregalen, die ohne Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt werden. Damit reagiert das Unternehmen, das zum Nestlé-Konzern gehört, auf das wachsende Bedürfnis der Verbraucher, sich gesund und natürlich zu ernähren. Publicis, die Stammagentur von Maggi, unterstützt den Abverkauf der neuen Suppensparte mit einer TV-Kampagne. Ab Mitte November geht ein Spot auf Sendung. PoS-Maßnahmen unterstützen die Einführung.