WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Maggi lässt den Suppen-Kaspar wieder aufleben

Ein neuer Animationsfilm wirbt für Maggi Würze. Er erzählt die Geschichte vom Suppen-Kaspar.

Text: W&V Redaktion

17. Januar 2008

Ein neuer Animationsfilm wirbt für Maggi Würze. Er erzählt die Geschichte vom Suppen-Kaspar. Der Animationsfilm wurde zunächst Ende 2007 auf dem Spartensender TV-Gusto und im Programmkino gezeigt. Nun kann man ihn auf den Websites von Maggi und der Agentur selbst sehen.
Der Film wurde von der Agentur Publicis entwickelt. Für die Kreation zeichnet das Team um Diana Sukopp sowie die ECDs Bernd Lange und Volker Schrader verantwortlich. Die Umsetzung des Spots übernahmen Seed (Produktion) und FunDeMental (Tonstudio) in Frankfurt. Maggi-Würze gibt es seit 120 Jahren.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.