WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neues Messekonzept geht auf:
Mailingtage 2019 werden größer

Der Relaunch der Messe für Crossmedia und Dialogmarketing ist geglückt. Die Mailingtage sollen im Jahr zwei ihrer Neuauflage am Standort Frankfurt deutlich wachsen.

Text: Petra Schwegler

22. November 2018

Am 5. September 2019 öffnet das Gesellschaftshaus Palmengarten seine Pforten für die Mailingtage.
Am 5. September 2019 öffnet das Gesellschaftshaus Palmengarten seine Pforten für die Mailingtage.

Foto: Mailingtage

Die Mailingtage sind in diesem Jahr mit Erfolg von Ariane Rieger mit ihrer Agentur AR Medienberatung wiederbelebt worden. Nun soll die Kongressmesse für Crossmedia und Dialogmarketing wachsen: Vom Frankfurter Westhafen Pier 1 ziehen die Mailingtage 2019 innerhalb der Main-Metropole ins größere Gesellschaftshaus Palmengarten um. Auf die 20 Aussteller und über 550 Fachbesucher aus diesem Jahr will die Veranstalterin am 5. September 2019 ordentlich draufsatteln.

Hintergrund: Nach dem Ende der Dialogmarketing-Messe Co-Reach vor einem Jahr  feierte die Veranstaltung unter dem alten Label Mailingtage, mit dem das Event insgesamt 13 Jahre auftrat, in diesem Jahr ihr Comeback. Die AR Medienberatung hat vom Ex-Veranstalter Nürnberg Messe die Website Mailingtage.de übernommen und daraus eine Messe "für alle, die Crossmedia leben und Dialogmarketing lieben" geformt.

"Ausstellung und Bühnenprogramm der Mailingtage 2019 werden noch hochkarätiger und präsentieren Player rund um Papier & Print & Product, die mit ihren Lösungen crossmedial den Profit algorithmisch nach oben treiben", teilt das Team um Ariane Rieger mit. Die ersten Aussteller- und Sponsorenpakete für 2019 sind demnach bereits geschnürt. Interessierte Aussteller, Sponsoren oder Medienpartner können ihre Anfragen an info@mailingtage.de richten.


Mehr zum Thema:

Dialogmarketing Event Archiv

Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.