
Mamas Liebling im Spot des Tages
Wenn der Marktführer bei den Fast-Food Restaurants und die Nr. 1 der Tiefkühlprodukte-Hersteller gemeinsame Sache machen, könnte das für große Begeisterung bei den kleinen Kunden sorgen. Wenn dann noch Frauenschwarm Kai Pflaume hinzu kommt, begleitet Mutti die Kinder sicher gerne zu McDonald’s.
Wenn der Marktführer bei den Fast-Food Restaurants und die Nr. 1 der Tiefkühlprodukte-Hersteller gemeinsame Sache machen, könnte das für große Begeisterung bei den kleinen Kunden sorgen. Wenn dann noch Frauenschwarm Kai Pflaume hinzu kommt, begleitet Mutti die Kinder sicher gerne zu McDonald’s. Die amerikanische Fast Food Kette hat sich nämlich mit Iglo zusammen getan und vertreibt seit neuestem einen "McFischstäbchen". Als prominentes Testimonial wurde Kai Pflaume verpflichtet, der in Zukunft öfters für McDonald’s vor der Kamera stehen soll. In unserem heutigen Spot des Tages sitzt Pflaume mit einer Gruppe Kindern im Schnellrestaurant und erklärt ihnen, auf welche lästigen Tischmanieren sie verzichten können, wenn sie sich für die neue Fischstäbchen-Semmel entscheiden. Klar, dass das bei den Kleinen gut ankommt!
Die Konzeption für das Commercial kommt von der McDonald’s Stammagentur Heye & Partner, Unterhaching. Den Spot hat E&P Commercial unter der Regie von Agust Baldursson gedreht, für die Food Shots war Producteye zuständig. Der Mediaplan kommt von Heye OMD.
Anschauen können Sie sich den Spot hier – und zwar mit dem Quicktime Player oder auch mit dem WindowsMedia-Player. Der Spot des Tages wird Ihnen präsentiert von MySpots.de und steht Ihnen täglich ab ca. 16:30 Uhr zur Verfügung.