Marco Feuchter wechselt von Tremor Media zur AOL-Tochter goviral
Die AOL-Tochter goviral verstärkt sich mit Marco Feuchter. Er wird Managing Director des Deutschlandgeschäftes
Die AOL-Tochter Goviral verstärkt sich mit Marco Feuchter. Er wird Managing Director des Deutschlandgeschäftes. Er soll die Beziehungen zu Advertisern und Publishern der Firma für Content und Branded Entertainment ausbauen. Zuvor war Feuchter als Commercial Director beim Münchner Video-Vermarkter Tremor Video tätig.
Goviral verkauft im Kern Video-Kampagnen, die sich vor allem viral im Web verbreiten sollen. Die Firma wurde 2005 gegründet und Anfang 2011 von AOL übernommen. Das Netzwerk deckt 90 Märkte ab und beschäftigt über 80 Mitarbeiter an den Standorten London, Kopenhagen, Madrid, Paris, München und Stockholm. In Deutschland hat Goviral Inhalte vermarktet, die monatlich im Durchschnitt drei Millionen Views erzielen. Marco Feuchter berichtet an René Rechtmann, Europa-Chef der AOL Advertising.com Gruppe und CEO von goviral.