WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Marco Tozzi zieht Vanessa Petruo an

Das Trendlabels startet mit der Ex-No Angels Sängerin Vanessa Petruo seine zweite Kampagne.

Text: W&V Redaktion

23. Juli 2008

Die Agenturen Bungart|Bessler, Hamburg, und Stairs, Detmold, verantworten auch in der Herbst/Winter-Saison dieses Jahres den vollständigen Marketing-Etat der jungen Schuhmarke Marco Tozzi. Dazu starten die beiden Partner nun mit der zweiten Kampagne des Trendlabels mit der Ex-No Angels Sängerin Vanessa Petruo.
In diesem Zuge entstand eine eigene Fashion&Music Kollektion. Dazu drehte Bungart|Bessler neben verschiedenen Internetclips zu den neuen Kollektionen auch ein interaktives Musikvideo mit Vanessa Petruo. Dieses wurde von Regisseur Boris Kantzow inszeniert und setzt sowohl den neuen Song "Goodbye" von Vanessa Petruo, als auch aktuelle Marco Tozzi Modelle mit aufwendigen Postanimationen in Szene. Der gemeinsame Videoclip wird dann ab August vor allem im Internet mehrere exklusive Kunden-Events bewerben.
Mit umfangreichen PoS-Maßnahmen, dem Kundenmagazin "Marco Tozzi Trendguide", Prospekten in regionalen Tageszeitungen, einer Internetpräsenz, einem Händlerportal, Messeinszenierungen sowie Kooperationen zum Beispiel mit 20th Century Fox, Orsay und Samsung, begleitenden PR-Maßnahmen sowie einer neuen Video-Bannerkampagne soll die Marktposition in diesem Herbst ausgebaut werden.
Die beiden Agenturen verwalten die saisonale Etats (Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter) im mittleren sechsstelligen Bereich. Diese umfassen sämtliche Werbebereiche und werden ebenfalls saisonal um projektbezogene Media-Budgets und Auslands-Etats erweitert. Die Zusammenarbeit zwischen Marco Tozzi und den Agenturen Bungart|Bessler und Stairs ist langfristig angelegt.
Zudem hat Bungart|Bessler kürzlich den taiwanesischen Computerhersteller Asus als Neukunden gewonnen. Dabei startet die Zusammenarbeit mit Anzeigen und PoS-Materialien zu aktuellen Asus-Produkten.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.