
Marktforscher melden Messerekord
Rund 130 Aussteller präsentieren sich in diesem Jahr auf der "Research & Results" in München.
Markenführung, Innovationsentwicklung, Kundenbindung oder Web 2.0 - bei der Fachmesse Research & Results können Besucher am 18. und 19. November 2008 alle Facetten moderner Marktforschung erleben und sich gezielt zu Spezialthemen informieren.
In diesem Jahr präsentieren sich über 130 Aussteller, zusätzlich wird es 84 Workshops für praxisorientierte Lösungen geben.
Gegenüber 2006 hat sich die Zahl der Aussteller auf der Münchner Messe damit verdoppelt. Die Riege der Top-Ten-Insitute ist nahzu vollständig vertreten. Aber neben TNS Infratest, IMAS und Co. sind auch viele mittlere und kleinere Aussteller vor Ort. Die parallel zur Messe stattfindenden Workshops werden branchenrelevante Themen behandeln, an jedem der beiden Messetage finden im Stundentakt sechs Workshops gleichzeitig statt.
Bei freiem Eintritt reicht die Themenpalette dabei von Consumer Insights über Markenführung und Innovationsentwicklung bis hin zur Usability und Web 2.0-Forschung. Einen Themenplan gibt es online unter www.marktforschungsmesse.de.
Die Research & Results-Marktforschungsmesse wird seit 2006 von Reitmeier Input Management Services veranstaltet, das Unternehmen gibt gleichzeitig das Fachmagazin "Research & Results" heraus, das die Media-, Markt- und Werbeforschung berleuchtet. Veranstaltungsort ist das M,O,C München.