
Martin Hubert heuert bei eprofessional an
Interone-Chef Martin Hubert übernimmt Anfang 2009 die Geschäftsführung von eprofessional.
Interone-Chef Martin Hubert übernimmt Anfang 2009 die Geschäftsführung von eprofessional. Die Hamburger Performance-Marketing-Agentur ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Zanox.de AG, die wiederum eine Beteiligung des Springer-Verlags ist. Thomas Hessler, CEO der Zanox.de AG freut sich auf den Neuzugang: "Mit Martin Hubert gewinnen wir einen renommierten Kommunikationsprofi und Unternehmenslenker an der Spitze von eprofessional."
Der 46-jährige Hubert folgt auf Christian Petersen und Michael Scheland, die beide dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite stehen werden. Nach neun Jahren an der Spitze des Unternehmens wollen sie sich nun aber wieder der Entwicklung neuer Geschäftsideen zuwenden.
Martin Hubert ist seit 2001 CEO der Interone und hat die erfolgreiche Entwicklung der Agentur entscheidend geprägt. Als Holding-Partner der BBDO Gruppe Deutschland, Mitglied des Strategy Board der BBDO Worldwide und CEO der Interone trug Martin Hubert maßgeblich zur Etablierung digitaler Kommunikations- und Absatzkanäle in Europas führenden Unternehmen bei.