High Tech für große Stunts

Das vorgesehene Werbebudget von Peter Leppert war nicht üppig, was Dogan nicht abhielt, das Projekt trotzdem zu starten. Er sieht das Ganze als Investment, beide teilen sich die Produktionskosten.

"Rumble in the Black Forest" spart nicht an Effekten. Von Dogans Agentur Qreate kommen eine HighSpeed SlowMotion Kamera, eine Flug-Drohne und renommierte Stuntleute. Er konnte außerdem den aus "Matrix" bekannten Schauspieler Cha-Lee Yoon für das Projekt gewinnen. Die Schauspiel- und Kampfszenen wurden an einem Drehtag gefilmt.

Alles zur Coronakrise lesen Sie hier:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.