
Matthias Meusel heuert bei DDB an
Matthias Meusel startet als Client Service Director bei DDB in Berlin und kümmert sich dort um die internationale Markenführung der Agentur.
DDB Berlin verkündet Zuwachs in der Geschäftsleitung. Ab sofort ist Matthias Meusel bei der Omnicom-Agentur an Bord. Er kümmert sich als Client Service Director vor allem um die internationale Markenführung der Agentur.
"DDB Berlin wird immer stärker für internationale Accounts angefragt“, begründet Andreas Poulionakis, Geschäftsführer Beratung der Agentur, die Notwendigkeit des Neuzugangs. "Matthias Meusel ist daher mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Führung von Premium-Marken die perfekte Ergänzung für unser Team.“ Unter anderem arbeitet DDB Berlin auf internationalen Accounts wie Bridgestone, Reebok und Bosch.
Meusel war zuletzt mit der Agentur The Melody Brand Communications selbstständig, davor verantwortete er als Senior Creative Excellence Manager die integrierte Kommunikation von Coca-Cola. Weitere Stationen waren Vodafone, Scout24 und Scholz & Friends.