
McCann bringt Direct Line ins Gespräch
Wechselwillige Kunden soll McCann Momentum zu einem neuen Vertrag bei Direct Line überreden.
Bis zum 30. November ist es nicht mehr lange hin, dem magischen Datum der Autoversicherungen, zu dem die meisten Autofahrer ihre Versicherung kündigen können. Und somit ist das Ringen um die wechselwillige Kundschaft eröffnet.
Die Direct Line Autoversicherung mit Sitz in Teltow steht mit einem neuen TV-Spot am Start. Im Rahmen des Kampagnenauftritts mit der rotgekleideten Presenterin und dem roten Telefon als Markenlogo wirbt sie für ihre Tarife. Der Spot ist aber nur ein Element des in diesem Jahr konsequent einheitlich durchgezogenen Gesamtmarkenauftritts der Direct Line Autoversicherung. Die Red Lady wird auch in Anzeigen, auf der neuen Onlineplattform, sowie in Broschüren und Mailings die Hauptrolle spielen.
Verantwortlich für den generellen Markenauftritt ist das Team von McCann Momentum in Berlin. Diese Produktion wurde mit Berlin Films durchgeführt.