McCann Worldgroup:
McCann startet globale Miele-Kampagne
McCann Düsseldorf hat eine globale Miele-Imagekampagne und mehrere Produktkampagnen für den Haushaltsgeräte-Hersteller entwickelt. W&V Online zeigt die Spots.
Die McCann Worldgroup in Düsseldorf hat eine globale Miele-Imagekampagne und mehrere Produktkampagnen für den Haushaltsgeräte-Hersteller entwickelt. Für die digitale Verlängerung und deren technische Umsetzung zeichnet die Schwesteragentur MRM/McCann in Frankfurt verantwortlich.
Im Zentrum steht dabei die neue Kernbotschaft "For everything you really love", die den Miele-Markenclaim "Immer besser" ergänzt. Bei den Produktkampagnen stehen unter anderem der Staubsauger Blizzard CX1, die Waschmaschine W1, die Spülmaschine G 6000 EcoFlex und die Kaffeemaschine CM6 im Mittelpunkt.
McCann Deutschland fungiert bei dem Premiumhersteller seit vergangenen November als globale Leadagentur. Bei McCann Düsseldorf ist Kreativchef Ralf Zilligen für die Kampagne verantwortlich; beim Auftraggeber Mechthild Diermann, Leiterin Marketing Communication International.
Und das ist der neue Miele-Imagespot:
Produkt-Spot Blizzard CX1:
Produkt-Spot G 6000 EcoFlex:
Produkt-Spot W1: