
McDonald's wirbt für mediterrane Küche
Heye & Partner stellt für McDonald's einen neuen TV-Spot vor.
Bei McDonald’s schmeckt’s jetzt wie bei Muttern. Seit dem 28. Juni setzt der Gastronom auf die mediterrane Küche und auf ganz besondere sommerliche Geschmacksakzente. Neben Farmkartoffeln und Mozzarella-Sticks können Gäste zwischen Shrimp Lemon mit knusprigen Shrimps und erstmals dem Big Beef Parmesano mit Pancetta, feinstem Parmesankäse, frischen Tomaten, Salat und einem auf Stein gebackenen Brötchen wählen.
"Mit dem Big Beef Parmesano erweitern wir erneut unser beliebtes Sortiment der Premiumprodukte. Hochwertige regionale Zutaten und beste Qualität sind unser Erfolgsgarant", so James Woodbridge, Vorstand Marketing von McDonald’s Deutschland.
Das Besondere des neuen Burgers sind der nussig-würzige Parmigiano Reggiano aus Norditalien sowie der luftgetrocknete original italienische Pancetta mit seinem milden Aroma. Beide Zutaten ergänzen einander perfekt und tragen zu der besonderen geschmacklichen Harmonie des Big Beef Parmesano bei. Aus diesem Grund spielen die Zutaten und ihre Herkunft auch die Hauptrolle im neuen TV-Spot. Hier besucht ein Vertreter von McDonald’s einen Feinkostladen bei einer echten Mama in Italien.
Der neue TV-Spot ist seit dem 28. Juni auf RTL, RTLII, Kabel1, Pro Sieben, Sat.1, MTV und Viva zu sehen. Gleichzeitig gehen drei Hörfunkspots on air. Die Kreation stammt von Heye & Partner. Die Mediaplanung übernahm Heye OMD, beide Unterhaching.