WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Try No Agency:
McMakler launcht TV-Kampagne in neuem Design

Der Immobilienspezialist McMakler gibt sich ein neues Corporate Design und startet gleichzeitig eine groß angelegte TV-Kampagne. Entwickelt wurde die Kampagne von der Berliner Agentur Try No Agency.

Text: Markus Weber

1. Februar 2021

Szene aus einem der vier neuen TV-Spots von McMakler.
Szene aus einem der vier neuen TV-Spots von McMakler.

Foto: McMakler

"Immobilien verkauft man mit McMakler", so lautet das Motto der am 1. Februar startenden TV-Kampagne. Die vier neuen Spots des Immobilienspezialisten sind ab sofort in der ARD, im ZDF sowie auf RTL, Vox, Sat.1, Kabel eins, n-tv, Welt, Sport 1, Eurosport, Sixx, Sat.1 Gold und Servus TV zu sehen.

Mit den TV-Spots präsentiert McMakler zugleich sein neues Corporate Design. Ab sofort ist Petrolgrün die neue Hauptfarbe, an welcher sich das neue Limonengelb und alle Inhalte und Produkte orientieren. So will die Marke unverwechselbar werden. Auch die Website ist nach einem umfassenden Relaunch jetzt mit neuem Erscheinungsbild online gegangen.

Zur neuen Kampagne erklärt Gründer und CEO Felix Jahn: "Nach den zuletzt erzählten Erfolgsgeschichten echter Kunden wollen wir uns nun darauf konzentrieren, die enorme Qualität und den Service hinter dem Namen McMakler und unseren Status als bekanntester Makler in Deutschland zu unterstreichen."

Das Unternehmen beschäftigt mehr als 400 eigene Immobilienmakler an über 20 Standorten, die von knapp 300 Mitarbeitern in der Zentrale unterstützt werden, wo unter anderem die Analyse- und Vermarktungstechnologie von McMakler entwickelt wird. "Wir möchten unsere Bekanntheit weiter steigern, um damit neue und bestehende Kunden sowie deren Multiplikatoren von unserem erstklassigen Angebot zu begeistern", so Jahn weiter.

Entwickelt wurde die neue Kampagne von der Berliner Agentur Try No Agency.


Mehr zum Thema:

Design Archiv

Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


17.05.2022 | bike-components | Würselen

Project Coordinator Marketing (m/w/x)

bike-components Logo
16.05.2022 | DBB Verlag GmbH | Ratingen

Mediaberater/-in (m/w/d) für Printmedien und digitale Formate

DBB Verlag GmbH Logo
16.05.2022 | VBW Bauen und Wohnen GmbH | Bochum

Mitarbeiter*in Kommunikation

VBW Bauen und Wohnen GmbH Logo
13.05.2022 | Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. | München

Kommunikationswissenschaftler*in / Medienwissenschaftler*in als Communication-Manager*in Digital Transformation

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. Logo
12.05.2022 | HAWK - Fachhochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen | Hildesheim

Referent*in (m/w/d) für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

HAWK - Fachhochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.