Von Anfang an in die Markenentwicklung integriert war die Agentur Plantage. Von ihr stammt das schwarz-gelbe Corporate Design, der Claim "Du kannst" und auch die Idee, der Konkurrenz via Kampagne den Mittelfinger zu zeigen: "Unsere Kampagne soll mit einer charmanten Angreifer-Tonalität zeigen, dass bei Juke geht, was andere Plattformen nicht können", sagt Lennart Witting, Geschäftsführer Kreation bei Plantage. "Entertainment ohne Passwort-Kleinklein und Entweder-Oder." Die Agentur hatte die Macher von Juke nach einem Pitch überzeugt.     


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.