
Mediaedge:cia stockt auf
Thorsten Blodow, 36, ist neuer Geschäftsführer von MEC:Access, der strategisch agierenden Beratungsagentur für Markeninszenierung für den Bereich BTL bei Mediaedge:cia. Auch innerhalb der Gruppe steigt Blodow auf.
Thorsten Blodow, 36, ist neuer Geschäftsführer von MEC:Access, der strategisch agierenden Beratungsagentur für Markeninszenierung für den Bereich BTL bei Mediaedge:cia. Darüber hinaus ergänzt er das Managementboard der Mediaedge:cia Deutschland.
Seine Karriere begann er in der heutigen GroupM, wo er ab 1995 als Mediaplaner bei Mediacom, Düsseldorf, arbeitete. Es folgte eine Planungstätigkeit beim CIA Medianetwork. Ab Mitte 2000 war er innerhalb des Aegis Netzwerks am Aufbau von Carat Sponsorship beteiligt. In 2004 machte er Station bei Karstadt Quelle New Media, wo er als Geschäftsführer für die integrierte Medienmarke WOM verantwortlich zeichnete. Er kehrte Ende 2005 zu Carat Sponsorship zurück, wo er bis vor seinem Wechsel zu MEC:Access als Director Communication Consultant tätig war.