
Mediaplus Hamburg gewinnt Wüstenrot & Württembergische
Die Finanzdienstleistergruppe Wüstenrot & Württembergische hat ihren Mediaetat an Mediaplus Hamburg, dem Media-Joint Venture der Agenturen Jung von Matt und Mediaplus, übertragen. Es handle sich um einen Etat in zweistelliger Millionenhöhe, hieß es.
Die Finanzdienstleistergruppe Wüstenrot & Württembergische hat ihren Mediaetat an Mediaplus Hamburg, dem Media-Joint Venture der Agenturen Jung von Matt und Mediaplus, übertragen. Es handle sich um einen Etat in zweistelliger Millionenhöhe, hieß es.
Die Agentur übernimmt die Mediaplanung und -buchung für die neuen Kampagnen der beiden Kernmarken Wüstenrot und Württembergische. Mediaplus Hamburg entwickelt für die beiden zusammengehörigen Marken Strategien mit Schwerpunkten in TV, Print und Online.
Bei Mediaplus Hamburg zeichnen in der Geschäftsführung Patrizia Böing und Werner Reineke für den Etat verantwortlich, Ansprechpartner auf Kundenseite ist Werbeleiter Stefan Willhaus.