
Mediaplus gewinnt Etat von Bergader
Mediaplus hat die 1902 gegründete Privatkäserei Bergader als Neukunden gewonnen. Der Etatvergabe ging ein Pitch voraus. Die Serviceplan-Tochter wird zukünftig den gesamten Mediaetat in Planung und Einkauf betreuen.
Mediaplus hat die 1902 gegründete Privatkäserei Bergader als Neukunden gewonnen. Der Etatvergabe ging ein Pitch voraus. Die Serviceplan-Tochter wird zukünftig den gesamten Mediaetat in Planung und Einkauf betreuen.
Das Mediabudget des oberbayerischen Familienunternehmens mit Sitz in Waging am See liegt im hohen einstelligen Millionenbereich. Einen Großteil davon werden Spotplatzierungen der bekannten Bergader-Produkte "Bavaria blu" und "Almkäse" bei den großen TV-Sendern zur Primetime ausmachen. Auf Kundenseite zeichnet Marketingleiterin Susanne Oppermann verantwortlich.