Pitch-Entscheidung:
Mediaplus verteidigt Etat der LfA Förderbank Bayern
Die Mediaplus-Gruppe hat den Mediaetat der LfA Förderbank Bayern nach einem europaweit ausgeschriebenen Pitch erfolgreich verteidigt.
Die Münchner Mediaplus-Gruppe hat den Mediaetat der LfA Förderbank Bayern nach einem europaweit ausgeschriebenen Pitch erfolgreich verteidigt. Sie wird damit auch in den kommenden Jahren die Strategie, Mediaplanung und -einkauf des Landesförderinstituts des Freistaats Bayern verantworten. Die Agentur hält den LfA-Etat bereits seit dem Jahr 2008.
Ziel ist es, die Bekanntheit der LfA und ihrer Angebote weiter zu steigern. Angesprochen werden die Zielgruppen über einen integrierten Mix aus Publikums- und Fachzeitschriften, Tageszeitungen, Hörfunk sowie diversen Onlinemaßnahmen. Verantwortlich in der Agentur ist das Team um Geschäftsführer Oliver Hey und Unitleiter Matthias Reißl.