
Mediascale stärkt sich mit Kieser
Die Fitnesskette Kieser Training hat Mediascale mit der Konzeption einer Online-Kampagne beauftragt.
Die Fitnesskette Kieser Training will Neukunden gewinnen und schaltet dafür eine Online-Kampagne. Dafür zeichnet Mediascale verantwortlich. Neukunden sollen sich per Mausklick zu einem Einführungstraining anmelden. Die Werbemittel sind explizit auf die Zielgruppe abgestimmt und greifen die Themen Krafttraining, Rückenschmerzen, Zivilisationskrankheiten und Sportverletzungen auf. Die Banner und Textlinks erscheinen in ganz unterschiedlichen Online-Publikationen wie fachaerzte.com, focus.de/gesundheit oder GMX.
"Wir hatten im Printbereich gute Erfahrungen mit dem Schwesterunternehmen Mediaplus gesammelt", sagt Marion Zeh, Marketing Managerin von Kieser Training. "Bei Mediascale schätzen wir die Erfahrung und die ständige Weiterentwicklung der Kampagne".