
Medienfabrik Gütersloh macht Kundenmagazin für Miele
Die Bertelsmann-Tochter steht hinzer dem neuen Kundenmagazin "Proconcept" - ein B-to-Be-Titel, der sich an Entscheider in Senioren- und Pflegeeinrichtungen richtet.
Die Medienfabrik Gütersloh macht ein neues Kundenmagazin für den Elektrogeräte-Hersteller Miele. "Proconcept" heißt das Heft, mit dem Miele Professional, der Geschäftsbereich für gewerbliche Geräte, die auf Corporate Publishing spezialisierte Medienfabrik beauftragt hat. Zuvor hatten die Gütersloher sich in einem Pitch um das Magazin durchgesetzt.
"Proconcept" ist ein B-to-Be-Titel und richtet sich an Entscheider in Senioren- und Pflegeeinrichtungen. Es beinhaltet Informationen zu Fachthemen wie Hygiene und Infektionsprävention. Das Heft erscheint viermal im Jahr mit einem Umfang von 20 Seiten. Die Druckauflage liegt bei 14 000 Exemplaren. Die erste Ausgabe ist im März zur Altenpflegemesse in Nürnberg erschienen.
Die Medienfabrik Gütersloh ist ein Tochterunternehmen der zur Bertelsmann AG gehörenden Dienstleistungsfirma Arvato.