
Medienfabrik wird Publishing-Partner des DFB
Die zu Bertelsmanns Arvato AG gehörende Medienfabrik Gütersloh ist offizieller Publishing-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).
Die zu Bertelsmanns Arvato AG gehörende Medienfabrik Gütersloh ist offizieller Publishing-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Zukünftig werden die Gütersloher Fachbücher und -magazine, Kinderbücher, Poster, Malbücher und Lexika realisieren und vermarkten. An der Lizenzvereinbarung ist auch der Wissen Media Verlag beteiligt. Als erstes Produkt der Medienpartnerschaft soll im November zur Frankfurter Buchmesse das Buch "Leidenschaft am Ball. 100 Jahre deutsche Länderspiele: 1908-2008" erscheinen. "Mit unserer Leidenschaft für Medien wollen wir den Fußball zu den Menschen bringen und ihn hautnah erlebbar machen", so Stefan Postler, Geschäftsführer der Medienfabrik.