
Personalien:
Mehr Online-Marketing-Power für Bonial
Stefanie Schilasky übernimmt die neugeschaffene Position der Vice President Online Marketing von Bonial und soll so Kaufda in die Zukunft führen. Sie kommt vom E-Scooter-Betreiber Coup Mobility.

Foto: Kaufda-MeinProspekt
Bonial holt Stefanie Schilasky als Vice President Online Marketing. In der neu geschaffenen Position übernimmt Schilasky seit Februar 2020 die strategische Führungs- und Managementverantwortung des Online-Marketing-Teams. Damit stellt Bonial sein Marketing breiter auf. Zum Unternehmen gehören Marken wie Kaufda sowie MeinProspekt.
Schilasky ist somit für die Implementierung innovativer Marketingstrategien im B-toC-Bereich zuständig. Der Fokus liegt hierbei auf kontinuierlichem und nachhaltigem Wachstum der Userbase auf Bonials Plattformen im deutschen und französischen Markt. Schilasky: "Ich glaube, Kaufda ist die App, die jeder Deutsche auf seinem Smartphone braucht. Sie ist kostenlos, intuitiv und gibt einem ein gutes Gefühl beim Einkaufen – jeden Tag!"
Eine ausgewiesene Online-Marketing-Expertin
Die 33-jährige Berlinerin war zuvor fast drei Jahre lang Head of Growth beim E-Scooter-Betreiber Coup Mobility. Weitere Stationen hatte sie unter anderem als Head of Performance Marketing bei Sparwelt und Head of SEA, CRM & Mobile Marketing bei der Axel-Springer-Tochter Visual Meta. In ihrer neuen Rolle berichtet sie an Karsten Lehmann, CMO & CPO bei Bonial.
Bonial ist ein Drive-to-Store Marketing-Partner des stationären Handels in Deutschland. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin erreicht laut eigenen Angaben mit seinen Plattformen Kaufda und MeinProspekt jeden Monat über zehn Millionen Nutzer.