
First of a new kind:
Mercedes-Benz führt neuen Pick-up mit Teaser ein
Mercedes-Benz gewährt in einem Teaser-Film erste Einblicke in das Innenleben des neuen Pick-up. Der bildgewaltige Spot stammt von Lukas Lindemann Rosinski.

Foto: LLR
Mercedes-Benz macht was Neues und bringt einen Pick-up auf den Markt: Nach der Concept-Car-Studie stellt der Autohersteller der Weltöffentlichkeit nun die Serien-Version der neuen X-Klasse vor. Neue Klasse, eigener Name. Der Pick-up ist der erste Vertreter seiner Art und will das Beste aus zwei Welten: Mercedes-Komfort, aber auch das Brutale eines echtes "Workhorse".
Der Pick-up hat seine Freunde
Der Teaserfilm stammt von Lukas Lindemann Rosinski, Hamburg, die seit 2008 als internationale Leadagentur für Mercedes-Benz Vans wirbt. Die Einführungskampagne startet im dritten Quartal unter dem Claim "First of a new kind".
Dauert also noch. Bis es soweit ist, soll ein Teaser Lust auf das machen, was da kommt. Auf allen Digitalkanälen. Sehsucht, Hamburg, hat den Film produziert – übrigens komplett am Rechner. Für die aufwändigen 3-D-Landschaften und -effekte hat die Produktion eigens Visual Artists aus Hollywood engagiert. Auf Mercedes-Benz' Youtube-Channel kommt der Film bereits auf 500.000 Klicks. Mag der Pick-up noch auf sich warten lassen - die Fans sind schon da.