Ausschließlich in englischer Sprache

In den weiteren Folgen diskutieren Monat für Monat Experten aus den eigenen Reihen mit externen Gästen aus ganz unterschiedlichen Bereichen: von Forschung und Entwicklung über Wirtschaft und Marketing bis hin zum Sport, heißt es. Verfügbar sind die Beiträge des ausschließlich englischsprachigen Podcasts auf Spotify, Apple Podcasts und Deezer sowie auf der Kommunikationsplattform Mercedes me media. In einem eigenen Podcast Special werden auf me media darüber hinaus weiterführende Inhalte zu jeder Folge zur Verfügung gestellt. Über den Twitter-Kanal @MB_Press bleiben die Zuhörer zudem informiert über neue Folgen.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.