
Mercedes: Live-Autogrammstunde mit "Speed Date“-Model auf Facebook
Mit einer Live-Aktion auf Facebook lässt Mercedes-Benz die Kampagne zum SLK-Webspecial "Speed Date“ ausklingen. Das Model Ksenia Lauren gibt im sozialen Netzwerk in Echtzeit Autogramme via iPad.
Mit einer Live-Aktion auf Facebook lässt Mercedes-Benz die Kampagne zum SLK-Webspecial "Speed Date“ ausklingen. Das Model Ksenia Lauren, die Hauptdarstellerin des interaktiven Road Movies auf der Mercedes-Website, gibt am 28. September im sozialen Netzwerk Autogramme. Realisiert wird die Livestream-Autogrammstunde, ebenso wie das Web-Special selbst, zusammen mit der Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer.
Deutsche Fans der Schönheit Ksenia müssen lang wach bleiben, um das Live-Spektakel mitzuerleben: von 20 bis 22 Uhr und 24 bis 2 Uhr nachts tritt die US-Schauspielerin persönlich vor die Webcam und signiert live auf Anfrage Autogrammkarten. Ermöglicht wird dies durch eine Kombination aus einer iPad-App und dem Live-Stream. Facebook-Fans schreiben in der App Autogrammwünsche. Ksenia Lauren signiert auf ihrem iPad vor der Kamera und präsentiert dann in Echtzeit die Autogrammkarten. Später können die Fans die Autogramme herunterladen und mit Freunden teilen.