WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
Messe München trommelt für Command Control

Mit einer weltweiten Kampagne, umgesetzt von Fraser in Berlin, bewirbt die Messe München den Command Control Cybersecurity Summit.

Text: Peter Hammer

31. Oktober 2019

Plakate gibt unter anderem an ausgewählten Flughäfen zu sehen.
Plakate gibt unter anderem an ausgewählten Flughäfen zu sehen.

Foto: Messe München

Cyberangriffe sind oft ein Thema, das Inhaber und Führungskräfte zwar im Hinterkopf haben, aber dennoch gerne ignorieren oder auf die lange Bank schieben. Doch damit gefährden sie ihr Unternehmen massiv. Darauf weist die weltweite Kampagne für den Command Control in München hin. Der Event wird im März 2020 von der Messe München ausgerichtet. Konzipiert und umgesetzt hat die Kampagne Fraser in Berlin. Die zentrale Botschaft: Take Back Control.

Die Kampagne richtet sich an CISOs, Security Officers, Risk Manager, Data Protection Officers und CEOs. Sie zielt darauf ab, das Publikum zunächst damit zu konfrontieren, wie gefährlich Cyberkriminalität heutzutage wirklich ist. Den Auftakt machten vor einigen Tagen Guerilla-Aktionen im Rahmen von Bits & Pretzels. Den Fokus aber bildet die Digital-Kampagne auf allen Social Kanälen einschließlich LinkedIn und Xing sowie Google Netzwerk. Darüber hinaus werden Plakate an ausgewählten deutschen Flughäfen und in Nähe von Bürogebäuden sowie IT-Parks zu sehen sein. Last but not least gibt es entsprechenden Content auf den eigenen Kanälen des Events für die kommenden sechs Monate. Verantwortlich auf Agenturseite sind Izabela Ryszkowska (Head of Strategy), Fernando Barbella (ECD) und Daniel Rajkovic (Business Director). Auf seiten des Kunden hat Holger Lehne (Head of New Brands/Products/Services) den Hut auf.

Die Messe Command Control wurde erstmals 2018 veranstaltet. Das Konzept sah damals vor, dass Top-Speaker aus aller Welt, Branchen-Insider und Experten in München über eine sichere Zukunft diskutieren, neue Lösungen entwickeln und zeigen, wie das Thema Sicherheit im Netz in den Unternehmen verankert werden kann.


Mehr zum Thema:

Archiv

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.


22.03.2023 | EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH | Landau Performance Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH Logo
22.03.2023 | GoHiring GmbH | Berlin Senior SaaS Sales Manager:in (inbound) - remote
GoHiring GmbH Logo
14.03.2023 | Beckhoff Automation GmbH & Co. KG | Verl Social Media Manager (m/w/d)
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Logo
14.03.2023 | Plan.Net München | München Paid Social Consultant (m/w/x)
Plan.Net München Logo
10.03.2023 | NETZSCH Process Intelligence GmbH | Selb Senior Marketing Manager (M/W/D)
NETZSCH Process Intelligence GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.