WuV Homepage
Du bist angemeldet. Executive Briefing Membership Artikel Magazin Digital Campus Bestellungen Meine Abos Meine Daten
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
Messe München trommelt für Command Control

Mit einer weltweiten Kampagne, umgesetzt von Fraser in Berlin, bewirbt die Messe München den Command Control Cybersecurity Summit.

Text: Peter Hammer

31. Oktober 2019

Plakate gibt unter anderem an ausgewählten Flughäfen zu sehen.
Plakate gibt unter anderem an ausgewählten Flughäfen zu sehen.

Foto: Messe München

Cyberangriffe sind oft ein Thema, das Inhaber und Führungskräfte zwar im Hinterkopf haben, aber dennoch gerne ignorieren oder auf die lange Bank schieben. Doch damit gefährden sie ihr Unternehmen massiv. Darauf weist die weltweite Kampagne für den Command Control in München hin. Der Event wird im März 2020 von der Messe München ausgerichtet. Konzipiert und umgesetzt hat die Kampagne Fraser in Berlin. Die zentrale Botschaft: Take Back Control.

Die Kampagne richtet sich an CISOs, Security Officers, Risk Manager, Data Protection Officers und CEOs. Sie zielt darauf ab, das Publikum zunächst damit zu konfrontieren, wie gefährlich Cyberkriminalität heutzutage wirklich ist. Den Auftakt machten vor einigen Tagen Guerilla-Aktionen im Rahmen von Bits & Pretzels. Den Fokus aber bildet die Digital-Kampagne auf allen Social Kanälen einschließlich LinkedIn und Xing sowie Google Netzwerk. Darüber hinaus werden Plakate an ausgewählten deutschen Flughäfen und in Nähe von Bürogebäuden sowie IT-Parks zu sehen sein. Last but not least gibt es entsprechenden Content auf den eigenen Kanälen des Events für die kommenden sechs Monate. Verantwortlich auf Agenturseite sind Izabela Ryszkowska (Head of Strategy), Fernando Barbella (ECD) und Daniel Rajkovic (Business Director). Auf seiten des Kunden hat Holger Lehne (Head of New Brands/Products/Services) den Hut auf.

Die Messe Command Control wurde erstmals 2018 veranstaltet. Das Konzept sah damals vor, dass Top-Speaker aus aller Welt, Branchen-Insider und Experten in München über eine sichere Zukunft diskutieren, neue Lösungen entwickeln und zeigen, wie das Thema Sicherheit im Netz in den Unternehmen verankert werden kann.


Mehr zum Thema:

Archiv

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.


Aktuelle Stellenangebote

18.05.2022 | 7Days Group GmbH & Co. KG | Frankfurt-Kalbach

Performance Marketing Manager (m/w/d)

7Days Group GmbH & Co. KG Logo
17.05.2022 | Seriotec GmbH | München

Product Marketing Manager (m/w/d)

Seriotec GmbH Logo
17.05.2022 | Schüco International KG | Bielefeld

Senior Marketing Manager (m/w/d) Brand Strategy & Communication

Schüco International KG Logo
16.05.2022 | X-NRW GmbH | Neuss

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

X-NRW GmbH Logo
13.05.2022 | Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. | München

Kommunikationswissenschaftler*in / Medienwissenschaftler*in als Communication-Manager*in Digital Transformation

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.