WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Unterwäsche:
Mey-Kampagne: Jung von Matt setzt auf starke Headlines

"Warum sich Frauen so oft in einen Arsch verlieben": In der neuen Kampagne für den Wäschehersteller Mey setzt Jung von Matt/Neckar nicht zuletzt auf starke und kraftvolle Headlines. W&V Online zeigt alle Kampagnenmotive.

Text: Markus Weber

29. August 2013

In der neuen Herbst/Winter-Kampagne für den Wäschehersteller Mey setzt Jung von Matt/Neckar nicht zuletzt auf starke und kraftvolle Headlines. "Die Kampagne ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern macht einfach Freude", sagt Roland Geiger, Marketingleiter Mey Bodywear. Aus seiner Sicht schließt die neue Kampagne an die kommunikativen Wurzeln von Mey an: "Marke und Produkte werden nicht nur auf ihren hohen Tragekomfort und ihr exzellentes Design reduziert, sondern kommen immer mit einem Augenzwinkern daher."

Die Kampagne wird medienübergreifend eingesetzt und ist von September an in Form von Außenwerbung, Anzeigen in auflagenstarken Publikumszeitschriften, am Point of Sale sowie als klassische digitale Kampagne im Internet zu sehen. Die Kampagne wird in den Kernmärkten Deutschland, Schweiz, Österreich, in den Niederlanden sowie in Belgien laufen.

In der Agentur sind Kreativchef Jean-Remy von Matt, Neckar-Chef Peter Waibel, Texterin Anita Reuther und die Artdirektorin Tanja Mann-Wisniowski für die Kreation verantwortlich. "Mey und Jung von Matt arbeiten seit fast 20 Jahren zusammen. Und nichts ist ausgeleiert", meint Jean-Remy von Matt zu der Kampagne. Der Agenturmitgründer hat bekanntlich schon selbst Erfahrung als Mey-Testimonial gesammelt.

Das sind die Motive der neuen Kampagne:


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


25.09.2023 | Amazon | München Media Operations Manager (m/f/d)
Amazon Logo
25.09.2023 | Messe Düsseldorf GmbH | Düsseldorf Senior Manager MarCom (m/w/d)
Messe Düsseldorf GmbH Logo
25.09.2023 | doctronic GmbH & Co. KG | Bonn Marketing Manager (m/w/d)
doctronic GmbH & Co. KG Logo
22.09.2023 | delta pronatura GmbH | Egelsbach Teamleader international Trade Marketing (m/w/d)
delta pronatura GmbH Logo
22.09.2023 | VEMAG Verlags- und Medien AG | Köln Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)
VEMAG Verlags- und Medien AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Exklusiv
Membership Stellenmarkt Newsletter
Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.