
Microsoft startet die "Mission Mittelstand“
Mit einer Kampagne bewirbt Microsoft die Webseite www.mission-mittelstand.de. Konzept und Realisierung stammen von Wunderman München.
In enger Abstimmung mit über 30.000 Partnern hat Microsoft Deutschland den Startschuss für die "Mission Mittelstand“ gegeben. Die Kampagne rund um die Webseite www.mission-mittelstand.de ist speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen ausgerichtet. Das Portal stellt den Unternehmen umfangreiches Material rund um die Themen Kosten- und Risikominimierung, Produktivität, CRM und Business Intelligence zur Verfügung.
Konzept und Realisierung der Kampagne stammen von der Microsoft Leadagentur Wunderman München. “Die Kampagne bietet gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen einen immensen Mehrwert. Wer heute durch gezielte Eingriffe in die IT-Infrastruktur Kosten senken kann, zeitgleich Produktivität steigert und es so schafft, wettbewerbsfähig zu bleiben, ist klar im Vorteil“, sagt Alexander Ewig, Geschäftsführer von Wunderman München.