
Microsoft wählt Faktor 3 als neue PR-Agentur
Faktor 3 übernimmt den PR-Etat des Vorzeigekunden Microsoft von Fink & Fuchs.
Microsoft Deutschland vergibt nach turnusmäßiger Neuausschreibung seinen PR-Etat an Faktor 3. Die Hamburger Agentur tritt damit die Nachfolge von Fink & Fuchs Public Relations an, die in den vergangenen sieben Jahren den Software-Anbieter mit zahlreichen Kampagnen erfolgreich unterstützt hat. Die Übergabe der Aufgaben erfolgt im Juli, gibt das Unternehmen bekannt.
"Im Rahmen einer regelmäßigen Neuausschreibung unseres Etats haben wir uns für Faktor 3 als neuen Agenturpartner entschieden und freuen uns auf die anstehenden Aufgaben", so Thomas Mickeleit, Director of Communications, Microsoft Deutschland. "Wir bedanken uns ausdrücklich beim Team von Fink & Fuchs Public Relations für die siebenjährige Zusammenarbeit, die sehr erfolgreich zum Erreichen unserer PR-Ziele beigetragen hat."