Die Neue möchte die Marke noch spitzer auf ihre Premiumpositionierung hin ausrichten, konsequent mit Qualität, Design und innovativer Technik punkten. Wie sie das nun auch schon im Bereich Geschirrspüler bei der IFA präsentiert haben. Auf einen Produkt- und Preisvergleich mit der Konkurrenz wird sich Groenke nicht einlassen. Sie hat Größeres mit der Marke vor. Sprechen will sie darüber noch nicht. Klar: Erstmal liefern.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.