Zu sehen sind: der erste offene Queer-Bundesliga-Profi ​Ben Patch, die Peta-Ambassadorin und Veganerin ​Linda Marlen Runge, Reality-Show-Star ​Denise Schwitalle, Familien-Influencerin ​Julia Mosig​ und Vegan-Food-Influencer ​Ferdinand Beck. Die Kampagne, besteht aus OoH Fl​ights mit 750 Standorten in Berlin und Norddeutschland sowie einer Online-Ausspielung. Ziele sind Reichweite und Bekanntheit. Sie ist im Serien-Charakter angelegt und soll über Zeit immer wieder erweitert werden.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.