
Ferrero:
Milch-Schnitte macht Pause
Die Berliner Kreativagentur VCCP schickt für die Ferrero-Marke Milch-Schnitte einen neuen TV-Spot on Air.
Unter dem Claim "Großer Tag. Kleine Pause." gönnt der Süßwarenkonzern Ferrero seinem Produkt Milch-Schnitte ab dem 23. September einen neuen, deutschlandweiten TV-Auftritt. Die Kreativagentur VCCP, Berlin, rückt dabei den Familienalltag in den Fokus. Produziert wurde der Spot von Cobblestone. Die Regie hat Justin Reardon übernommen. Der 35-Sekünder handelt von einem Jungen, der von der Schule nach Hause kommt und seiner Mutter während einer gemeinsamen Pause von seinem Tag berichtet. Das Filmchen setzt die phantasievollen Erzählungen des Sohnes in Szene - so wird ein einfacher Wandertag mit der Klasse zu einem großen Abenteuer.
Der TV-Spot wird auf allen reichweitenstarken Fernseh-Sendern zu sehen sein. Den Start des Clips nutzt Ferrero auch, um der Produkt-Website ein neues Antlitz zu geben. Die Kampagne umfasst außerdem Print-Anzeigen, Onlinebanner und Infoscreens.