
Milka entführt in die Alpenwelt
Mit Schokolade dem Alltag entfliehen - Kraft Foods und Ogilvy, Frankfurt, haben ihre Version dieses Tagtraums inszeniert. W&V zeigt den ersten Spot der neuen Kampagne.
Mit Schokolade dem Alltag entfliehen - Kraft Foods und Ogilvy, Frankfurt, greifen dieses Bedürfnis auf und starten in Kürze eine neue Milka-Kampagne. Das Motto: "Milka. Ein Stück und Du bist da."
In den TV-Spots erleben die Milka-essenden Testimonials zunächst den Zauber einer magischen Alpenwelt, um dann durch überraschende und unterhaltsame Wendungen in ihren Alltag zurückgeholt zu werden.
Der erste Werbefilm "Ruderboot" - er läuft noch im Februar an- bewirbt die neuen Milka Premium-Sorten "Amavel": In einem kleinen Ruderboot auf einem romantischen Alpensee dahingleitend, schwelgt eine junge Frau im Schokoladen-Genuss. Als ein Vogel am Bootsrand plötzlich Klingeltöne von sich gibt, erwacht sie überrascht in ihrer Badewanne – von ihrem Handy aus dem Traum gerissen. In zweiten Spot steht dann die 100g-Milk-Tafel im Vordergrund; dieser ist ab April zu sehen.
Neben Deutschland und Österreich wird die Kampagne auch international eingesetzt. Flankierende Maßnahmen im Internet und am PoS unterstützen den TV-Auftritt.