
Hotel-Kooperation:
Milka sorgt für Alpenfeeling im Großstadtdschungel
Mit Milka Alpenurlaub in der Stadt machen: Unter dem Motto "Next Stop: Urban Alps – Entdecke die echten Kühe von Milka" können Schoko-Fans in eigens designten Hotelzimmern übernachten.

Foto: Milka
Mit der Kampagne "Entdecke die echten Kühe von Milka" hat der Schokoladenhersteller die Kühe Gerda, Katja, Lola, Moocha und Marisa vorgestellt. Nun erwartet Schoko-Fans ein weiteres exklusives Markenerlebnis: Milka bringt alpines Flair in den Großstadtdschungel - und lädt Konsumenten ein, mehr über die echten Milka-Kühe zu erfahren.
Storytelling im Hotelzimmer
Egal ob pastellfarbene Accessoires, rustikal oder gemütlich und verspielt: In Kooperation mit ausgewählten Hotels in Berlin, Hamburg und Düsseldorf wurden im Auftrag von Mondelez Deutschland jeweils fünf verschiedene Zimmer, inspiriert durch die Charaktere der ausgewählten Kühe, designt. Im JUFA Hotel Hamburg HafenCity, im Vienna House Andel‘s Berlin und im #hotelfriends Düsseldorf Downtown können die Zimmer über booking.com gebucht werden.
Milka ist nicht das erste Unternehmen, dass auf den Erfolg einer solchen Kooperation setzt: Auch die Ferrero-Marke Nutella sowie die US-Gastronomiekette Taco Bell haben bereits Pop-up-Hotels in Kalifornien eröffnet.